Anleitung und meine Meinung zu dclick.io 👍

in #dtube5 years ago (edited)


In meinem ersten Video für dtube erkläre ich die Dapp dclick.io etwas.
Ich hatte schon lange überlegt mal ein Video für dtube zu machen, wusste aber nicht genau über welches Thema.
Dann hat mich der nette Steemian @meins0815 doch dazu inspiriert ein Video zu machen indem ich dclick erkläre und auch neuen Steemians näherbringen will.

Da es mein erstes Video für dtube ist, bin ich natürlich etwas aufgeregt und nervös gewesen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Steemians das Thema dclick soweit gut erklären.

Fragen, Anregungen & Kritik sind sehr erwünscht!

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊👍


▶️ DTube
Sort:  

image.png

DTC = dTube coin??

feines Video, gut gemacht!
sehr informativ, das mit den dclick coins war mir neu, dass muss noch ziemlich neu sein. früher kam das upvote automatisch.

hofknicks LGM

Leider weiß ich auch nicht, wieso das bei dtube nicht funktioniert..
Musste die ganzen Einstellungen und das Video mehrmals hochladen, da das Speichern nicht funktioniert hat.
Dann mit dem Firefox hat es funktioniert... Aber frag mich nicht wieso...
Ich habe genau das selbe gemacht, wie auch mit dem Brave.....

Vielen Dank für deine ganze Unterstützung :)

Haha, Al's nett würden mich ja nicht allzuviele bezeichnen xD

Sitze Grad im Zug. Das Video will ned anspringen gerade, liegt aber wohl eher am WLAN der ÖBB, als an Stube.

LGM

Posted using Partiko Android

haha 😂😊
Ja doch du bist schon ganz nett und machst viel für die deutsche Steem Community.
Ja kein Problem kannst dir das Video dann später in Ruhe anschauen :)
Danke für deinen resteem 👍👌

auf jedenfall sehr nützlich und hilfreich, weiter so

Vielen Dank :)
Ich habe mir auch schon überlegt weitere Videos zu machen :)
Es freut mich sehr wenn es dir gefällt.

[EN]Thank you for Donation @meins0815


you just rose a 32.76% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


Loading...

This post is supported by $0.4 @tipU upvote funded by @meins0815 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84