Kryptos im Blick.120: Bakkt + Ledger Nano X + Facebooks Pläne + Blockchain-Partnerschaft: JP Morgan & Microsoft + Jaguar Landrover mit IOTA + NEO 3.0

in #dtube5 years ago


Blockchain-Handelsplattform Tradewind, die auf dem Handel von Edelmetallen basiert https://tinyurl.com/y48j7w92

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, persönliche Meinungen und Tutorials aus der Kryptowelt. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein und auch für die Richtigkeit der Informationen in meinen Videos übernehme ich keine Gewähr. Ich persönlich bin von dem Potenzial der Blockchain sowie der neuen Technologien überzeugt. Und auch Kryptowährungen/Tokens werden uns weiterhin begleiten. Nichtsdestotrotz: Kryptowährungen/Tokens sind immer noch eine höchst riskante Investition und können u. U. einen Totalverlust bedeuten! Dieser Kanal ist keine Anlageberatung.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Empfehlungen:
Brave Browser: https://brave.com/imb947


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hi @kryptoladies,

vielen Dank für diesen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Upvote und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62772.18
ETH 3032.07
USDT 1.00
SBD 3.67