Crypto Couch Talk: EOS Event 1. Juni + Biometrische Wallet + Digitale ID + Facebook Coin

in #dtube5 years ago


Sven Pohl, IT-Experte, Blockchain-Programmierer und EOS -Enhusiast und ich sprechen über das anstehende geheimnisvolle EOS Event, dass CEO Dan Larimer für den 1. Juni angekündigt hat. Was könnte dahinter stecken? Des weiteren geht es darum, wie die Biometrie als Seed genutzt werden könnte, für eine fälschungssichere digitale Identität... über Universal Basic Income (UBI)... über die digitale Identität, Bockchain und wem gehören unsere Daten... und wird der kommende Facebook Coin Fluch oder Segen für die Crypto-Community sein?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, persönliche Meinungen und Tutorials aus der Kryptowelt. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein und auch für die Richtigkeit der Informationen in meinen Videos übernehme ich keine Gewähr. Ich persönlich bin von dem Potenzial der Blockchain sowie der neuen Technologien überzeugt. Und auch Kryptowährungen/Tokens werden uns weiterhin begleiten. Nichtsdestotrotz: Kryptowährungen/Tokens sind immer noch eine höchst riskante Investition und können u. U. einen Totalverlust bedeuten! Dieser Kanal ist keine Anlageberatung.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Empfehlungen:
Brave Browser: https://brave.com/imb947
Trading - Dr. Hamed Esnashaari: https://www.youtube.com/channel/UCwJI35C9xWQE4W1OIewi_8w
Blockchain & EOS: Sven Pohl https://www.youtube.com/channel/UCwYaUeUga4SPDZqXgQtjttA


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71