Videomitschnitt: Erstes Steemit-Meetup vom 18.01.2018

in #dtube6 years ago (edited)


Hallo Zusammen,


für alle die es verpasst haben oder noch mal in Ruhe rein hören möchten, möchte ich über dtube meine Aufzeichnung zum ersten virtuellen Steemit-Meetup, welches am 18.01.18 auf Discord stattfand, bereitstellen.

Da ich das Video nun schon bereitstelle, wollte ich mich außerdem separat auch noch Voicetechnisch vorstellen: nachträgliche Vorstellung meinerseits


Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle noch mal auf die ursprüngliche Ankündigung zum Meetup von @jedigeiss verweisen:
1. Virtuelles Meetup: Donnerstag 18.01. 19 Uhr im Discord
sowie auf das Protokoll und Fazit zum Meetup.
Das soll auch nicht das letzte Meetup gewesen sein!
Wer nicht dabei war, dies zukünftig aber ändern möchte, kann sich bei Bedarf über die wichtigsten Einstellungen bezüglich des Discord-Chats unter dem folgenden Beitrag von @theaustrianguy informieren:

Wichtige Discord-Einstellungen

Dem Discord-Chat könnt ihr unter folgendem Link beitreten: https://discord.gg/NDAB3hp
Auch außerhalb solcher Events ist hier schon einiges los ;)


Hinweis zur Aufzeichnung: Diese ist eher Spontan entstanden und daher ein wenig improvisiert ;)
Leider buggte die Webversion von Discord ein wenig, sodass möglicherweise Anfangs nicht alle zu hören waren. Ich bin dann auf die Softwareversion umgestiegen.

▶️ DTube
▶️ IPFS

Sort:  

Danke fürs Aufzeichnen, das aufwendige Rendern und das Hochladen ;) Und danke fürs dabei sein beim Meetup! Bis zum nächsten Mal!

Danke für den Mitschnitt, hoffe das ich bein nächsten mal dabei sein kann.

Gerne!
Das nächste Meeting startet übrigens schon diesen Freitag gegen 19 Uhr.
Grüße

Sehr interessanten Idde, dieses Meetup. Nächstes Mal bin Ich dabei. :)

Dieses nächste mal ist bereits diesen Freitag, nicht vergessen ;)

sehr informatives meetup

Fand ich auch, das zweite Meetup ist übrigens diesen Freitag ab 19 Uhr

Dankeschön fürs mitschneiden. Ich werde auf jeden Fall reinhören,

gerne, war ein wenig Aufwand aber ich wollte mich sowieso mal wieder damit beschäftigen ;)

Coole Sache :)
Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein ^^

Bei Interesse: diesen Freitag ab 19 Uhr ist das zweite Meetup!

Worum geht's in so einem Meetup bzw was ist der Zweck daran?
Einfach nur ne Talk-Runde?
Auf jedenfall ne tolle Aktion :)

Hauptsächlich wurde ein wenig beschnuppert, Projekte vorgestellt und über Steemit allgemein geredet.
Ist denke ich ganz gut im Protokoll aufgelistet:
https://steemit.com/steem/@jedigeiss/protokoll-und-fazit-1-virtuelles-meetup-18-01-vielen-dank-an-alle-teilnehmer

Grüße

Danke für den Link

Super, vielen Dank fürs hochladen!
Hoffe beim nächsten mal sind auch alle wieder dabei :)

Gerne, bestimmt wird es nächste mal noch voller bei den ganzen Neuzugängen :)

Hätte ich das mal gewusst :D Wäre echt gerne dabei gewesen allerdings habe ich meinen Account erst seit ein paar Tagen. Schade .... Aber danke für die Aufzeichnung.

Gerne, das nächste Meetup findet übrigens schon diesen Freitag statt!

Haha ja danke für die Hilfe :) leider ist ja meine Aufnahme nix geworden und daher bin ich doppelt dankbar das du mitgeschnitten hast :)
Bis zum nächsten Mal !
LG Jan

Gerne, wollte dtube ja eh mal testen.
Und ein paar Minuten deiner Aufnahme habens immerhin ins Video geschafft (die bei mir aufgrund bugs fehlten), die sollen auch nicht unerwähnt sein:

Green parts by @jedigeiss:

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68