Walk Vlog#3 - Wie Vorsätze auch umgesetzt werden und nicht nach den ersten Wochen in Schall und Rauch aufgehen

in #dtube6 years ago


Hey ihr Lieben :)

erstmals HAPPY NEW YEAR ihr Lieben. Seit ihr alle gut im Neuen Jahr angekommen?

Mit einem Tag Verspätung kommt mein nächster Walk Vlog :D Ich hatte vorgesehen ihn gestern noch zu posten, aber wie das oft so ist, ist der Tag nur so verflogen und vorbei war er ;) Da die Vorsätze ja auch in den nächsten Tagen noch ein präsentes Thema sind, kommt hier nun mein Video :)

  • Wie geht's Dir zum Jahresanfang mit Vorsätzen?
  • Welche Tipps und Tricks hast Du um Deine Vorsätze auch umzusetzen, dranzubleiben und durchzuhalten.

Ich freu mich über eure Kommentare und Tipps :)

Alles, alles liebe Marion 💚
P.S: Ich freue mich über alle neuen Follower, upvotes, resteems 💚 💚 💚


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

I could understand what you were saying but enjoyed anyway lol

Hey @joekyser 😀 many thanks for your Message and that you have enjoyed it 🤗 Have a nice day 🌸

Liebe Marion, schön das Du Dich auch für die Freheit unsrer lieben Welt bemühst. Als Vorsatz-Empfehlung: Lasst uns wieder Fliegen lernen:) Dazu ein neues Gedicht von mir auf meiner Page. GLG @trye

Hey @trye, ja ich selbst hab durch die Kraft der Natur meine innere Freiheit wieder gefunden 😀 und ich möchte das all jenen weitergeben die sich dafür öffnen möchten 😊 Dein neues Gedicht werd ich mir gleich ansehen, DANKE 💚🌸💚 Glg Marion

Congratulations @marionfeuchter, this post is the fifth most rewarded post (based on pending payouts) in the last 12 hours written by a Newbie account holder (accounts that hold between 0.01 and 0.1 Mega Vests). The total number of posts by newbie account holders during this period was 3061 and the total pending payments to posts in this category was $2341.05. To see the full list of highest paid posts across all accounts categories, click here.

If you do not wish to receive these messages in future, please reply stop to this comment.

hab mir keine gemacht :) lg aus Salzburg

Hey @markus.light 😀 so kann man‘s auch machen. Hatte auch ein paar Jahre ohne Vorsätze 🤗 Lg aus der Steiermark 🌸

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25