Walk Vlog#4 - Was bedeutet ACHTSAMKEIT für mich und wie kannst Du sie einfach in Deinen Alltag integrieren?

in #dtube6 years ago


Hey ihr Lieben,

der Jänner ist der Monat der ACHTSAMKEIT für mich. Ich durfte die letzen drei Wochen die ACHTSAMKEIT unter einem anderen Gesichtspunkt kennen lernen.

ACHTSAMKEIT bedeutet ja im HIER & JETZT zu sein mit vollstem BewusstSEIN. Aber die letzten Wochen haben mich auch auf meine KÖRPERLICHE ACHTSAMKEIT aufmerksam gemacht.

Im Video erkläre ich Dir die Heilpflanze - ZITRONENMELISSE:
Ihre Eigenschaften:
🌸 entzündungshemmend
🌸 beruhigend
🌸 aufmunternd
🌸 kühlend
🌸 schmerzstillend
🌸 anregend

Du kannst aus der Zitronenmelisse einen Tee, kühlendes Getränk im Sommer, Tinktur zubereiten.

Auch Bachblüten unterstützen Dich achtsamer und mehr ins Hier & Jetzt zu kommen.

Die Bachblüte WHITE CHESTNUT unterstützt Dich:
🌸 innerlicher ruhiger zu werden
🌸 Dein Gedankenkreisen und "Kopfkino" abzuschalten
🌸 fokussierter und klarer ins Hier & Jetzt zu kommen
🌸 bei einem entspannteren Schlaf....

💚 Wie gehst Du mit ACHTSAMKEIT um?
💚 Was bedeutet für DICH ACHTSAMKEIT?

Ich wünsche Dir einen wundervollen und achtsamen Tag und man sieht sich 🤗 🤗 🤗

Alles Liebe, Marion 💚


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69788.22
ETH 3727.34
USDT 1.00
SBD 3.75