double upload by mistake

in #dtube5 years ago (edited)


Neben meinem Tisch wird ein Skorpion gefrühstückt - von einer Kolonie roter Ameisen. Ich halte mich lieber an den Eiscappuccino. “Die braunen Skorpione sind gefährlicher, aber der Stich eines schwarzen Skorpions tut auch weh.” klärt mich der Schweizer Inhaber auf. Man lacht und geht seiner Dinge. Im Netz finde ich mehr Informationen zu Skorpionen in Thailand. Von braunen steht da nicht viel, aber dass der Stich eines schwarzen Skorpions vergleichbar ist mit dem Stich einer Wespe. Also eher ungefährlich - es sei denn man ist Allergiker.

Critters, wie Käfer und anderes Kriechzeugs auf englisch fast poetisch genannt werden, faszinieren mich schon seit ich 3 oder 4 bin. Ich habe stundenlang für Ameisen Straßen gebaut. Für einen Tag ein Däumling sein ...


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85