Lachs-Spinat-Rolle Rezept - Fingerfood / Kaltes Buffet / Vorspeise

in #dtube6 years ago


Hallo und Herzlich Willkommen alle Zusammen,

nach einer kleineren Pause melde ich mich wieder zurück mit einem neuem Video :)
Heute machen wir eine Lachsspinat Rolle mit Frischkäse.

Arbeitszeit: ca. 20 min
Backzeit : ca. 15 bis 20min
Schwierigkeitsgrad: mittel - schwierig
Kalorien p. P.: Kcal

Zum Nachkochen braucht ihr folgende Zutaten:

  • 150g Mehl (Typ 405 verwende ich )
  • 100ml Mineralwasser (am besten Sprudel)
  • 100ml Milch
  • 150g Spinat (ich verwende Tief gefrorenen)
  • 4 Eier
  • 50g geriebener Käse (ich benutze Gouda am Stück)
  • 200g Lach
  • 1 Packung Frischkäse
  • Gewürze (Salz und Pfeffer)

Viel Spaß beim nachmachen und lasst euch schmecken.

Bis zum nächsten Video !

SOCIAL MEDIA:

💜 Keine Folge verpassen:


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wonderful video @oozora

Delicious! I love spinach, usually i eat in form of nuggets battered in egg and flour, I'll try this recipe! Thanks for sharing, greetings...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65229.52
ETH 2946.17
USDT 1.00
SBD 3.67