You are viewing a single comment's thread from:

RE: .

in #dtube6 years ago

Soweit ich weiß, ist d.tube ohne Zensur und Copyright, und somit reuploads nicht verboten. Aber ich kann mich auch irren. Würde mich freuen wenn du mir einen Beweis dazu erbringst (Einfach ein Link zu einer Seite wo das steht). Ansonsten würde ich es gut finden das du deinen dislike zurück nimmst, es sei den dir gefällt das Video an sich nicht, und nicht die tatsache das wir unterschienlicher Meining sind bezüglich dem "klauen" von Videos.
Und solange Tanzverbot noch keinen eigenen dtube Acc hat. Ist es ja noch nicht mal richtig koppiert.

Sort:  

du machst Umsatz (wenn auch einen kleinen) mit geistigen Eigentum eines anderen... und es ist eben von Youtube kopiert xD macht keinen Unterschied ob er hier vertreten ist! Generell solltest du dich nochmal mit Steemit beschäftigen stichwort
"unique content"

Das stimmt. Werde in Zukunft selbst produzierte Videos hochladen. Das hier war auch mehr ein Test. Kannst dir ja mal meine neueren Videos anschauen und schreiben was du davon hältst :) Danke für dein Feedback

Glaube ich kann hier sogar einen Link einfügen :D Hier mein neustes Video

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68441.01
ETH 3847.90
USDT 1.00
SBD 3.66