You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anleitung: DTube Login, Video hochladen & Geld verdienen (Youtube Alternative ohne Zensur)

in #dtube5 years ago

Na endlich hab ich den Knopf gefunden um hier was zu posten... XD
Ich habe fast 10 Minuten gesucht und wäre fast verzweifelt...
Woher soll ich denn auf Anhieb wissen, dass man da auf Reply drücken muss...

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Habe nun mein erstes Video hochgeladen. Diese Website ist übelst kompliziert aufgebaut und wenn man dann auch noch sowie ich nicht perfekt Englisch spricht, hat man es hier sehr schwer wie ich merke. Ich habe zwar mittlerweile auch kapiert, dass man hier scheinbar von Anfang an irgendwie Geld verdienen kann, das Prinzip allerdings will mir noch nicht in den Schädel...
Naja.. bin ja auch noch ganz neu hier! Danke jedenfalls für deine Hilfe.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69093.99
ETH 3768.57
USDT 1.00
SBD 3.44