Smile for Penis

in #dtube5 years ago


Heute fahre ich die Mächtigsten Geschütze aus,
statt Waffen, möchte ich lachen!
nennt mich verrückt, das bin ich schon gewohnt.
Wenn es mich wieder, und wieder in großes lachen versetzt, so glaube ich hat es eine große Wirkung.
Es geht also darum, einfach Penis in eurem Täglichen Wortgebrauch zu nutzen.
Jeder kann, keiner muss!
ob ihr das nun nur für euch oder in einer Gruppe macht, ob ihr es singt, zur Begrüßung anwendet, euch nen Spaß draus macht und ständig in Sätze einbaut, Lyrik verfasst oder euch einfach kreativ verausgabt. Euch sind keine grenzen gesetzt, und eins ist klar: es kann zu Nebenwirkungen kommen wie z.B. Lachkrämpfe, Muskelkater in Gesicht und Bauch, ja sogar ansteckend kann es sein.
Wer noch weitere Nebenwirkungen Verspürt, darf sie gerne die Penis Erlebniswelt mit uns und anderen genießen.
Lasst uns ein paar oder ganz viele Lächeln in die Welt Zaubern, denn ich bin fest davon Überzeugt das jedes lachen etwas mehr frieden bringt.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65955.88
ETH 3055.54
USDT 1.00
SBD 3.69