Seele baumeln lassen mit Blick auf die Elbe (25.10.2017)

in #dtube7 years ago (edited)


Komm doch mal runter…

Mit mir an meinem Lieblingsplatz an der Elbe (endlich). Heute auch mit Hunden. Und jede Menge Schiffen.

Wie immer: Paarmal tief durchatmen. Entspannung kommt dann von selbst.

Eine entspannte Zeit wünsche ich Dir :)


Video anschauen
Sort:  

Schade konnte dein Video nicht ansehen, nur graues Fenster, probiere es später nochmal, lg

Ja, manchmal hakt DTube etwas… Sind wir ja schon gewohnt. Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr hochgeladen, weil mich das zu sehr genervt hat. Heute hat es 'nur' zwei Versuche auf zwei verschiedenen Browsern gebraucht, eine echte Steigerung ;)
Mit welchem Browser hast Du es versucht?

@minnowpond has voted on behalf of @minnowpond.
If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

            To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69429.43
ETH 3691.54
USDT 1.00
SBD 3.35