Wildkräuter Anfang März 2019 - Oh, wie schön ist Wunderlauchingen!

in #dtube5 years ago (edited)


Im folgenden Video stellen wir euch viele verschiedene leckere Wildkräuter vor, die wir heute gesammelt und bereits verspeist haben. Freut euch auf Taubnesseln, Sauerampfer, Wiesenlabkraut und viele mehr.

Vielen Danke an @yoganarchista für Kamera, Sound, Schnitt und Inspiration <3

Die ersten Wildkräuter im Februar 2019


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Vielen Dank für deine Fortsetzungsreihe über die wunderbaren Wildkräuter! Wieder sehr informativ :-) Giersch und Scharbockskraut hab ich bei mir auch schon gesichtet. LG

Danke! Und hast du es dir auch schon schmecken lassen?

An Scharbockskraut habe ich noch nicht rangewagt, weil ich mir immer nicht sicher war. Der Giersch war super, noch so schön zart.

Ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen, ein sehr informatives Video! Danke und ich freue mich schon auf weitere!
Ich folge dir und du bekommst natürlich ein vote und resteem von mir!
Einen schönen Tag und lg Kizumo

Danke dir! Im Laufe des Jahres werden immer mehr dazukommen :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

sehr schön und ich liebe alles an kräutern

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13