Sort:  
  • CPU: AMD Athlon II X4 631 Quad Core Processor 2.60 GHz
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows 7 64Bit

Thanx, und was für eine Grafikkarte?

Ups, voll vergessen sorry :D
Grafikkarte ist die Nvidia GTX 670 mit 2GB

Wow, ich hätte gedacht, man braucht eine RTX dafür :-), weil die Grafik sehr anspruchsvoll aussieht. Dann müsste das Game ja auch mein Notebook mit GTX 980m schaffen, die liegt leistungstechnisch auf dem Niveau einer GTX 970. Leider geht das Notebook unter Volllast fast in Flammen auf (extreme Hitzeentwicklung), so dass ich hoffe, mir zu Weihnachten endlich mal einen neuen richtigen Gamer-PC leisten zu können.

Ja das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, kam 2010 für Xbox raus und 2012 für Windows laut Wikipedia. Dafür haben die das Spiel sehr performt :)
Das kenn ich mit der Hitzeentwicklung, das war in den heißen Sommertagen sehr krass und hat meine Bude noch ein paar Grade erhitzt ^^
Viel Erfolg mit deinem Ziel vom Gamer-PC :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60521.50
ETH 3005.55
USDT 1.00
SBD 3.85