Sims 4 - Speedbuild with Music - Tierklinik #01

in #dtube5 years ago


Hallo meine Lieben

heute etwas sehr spät kommt noch ein kleines Speedbuild with Music , ich hatte vorhin einfach noch Lust etwas zu Bauen und dabei entstand dieser Grundriss zu meiner Tierklinik .
Das ganze Baue ich mit allen Packs i.
Ich Baue das ganze auf dem Grundstück wo die Hunde und Katzen Tierklinik stand , diese fand ich aber viel zu Langweilig also muss sie für etwas besseres her .

Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Mfg Simsi


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34