You are viewing a single comment's thread from:

RE: #551 Milliardaer raet zum Bitcoin Kauf, transparente Regierungen & Rentenfonds investiert in Crypto

in #dtube5 years ago

Servus Dennis!

Ich sehe es halt absolut genauso wie Zhao Dong:

Das ganze ist meiner Meinung nach kaum wunderlich weil während des Hypes Ende 2017 konnte keiner mehr warten um in den Kryptomarkt zu investieren und jetzt, ""wenn Blut auf der Straße liegt"", traut sich keiner mehr?

Das zeigt halt wiedermal das komplett falsche Mindset vieler ""Mainstream Investoren"". Ich meine wenn ich wirklich in eine Sache glaube und dahinter stehe, dann sollte ich mich doch eigentlich freuen, wenn ich die derzeitigen Shopping Angebote sehe oder etwa nicht? (genau wie es bei mir der Fall ist, da ich monatlich auch immer zu Monatsanfang einen Fixbetrag in BTC investiere)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80