You are viewing a single comment's thread from:

RE: #552 Bitcoin gegen Inflation, BTC bald mehr als 21 Millionen Coins & Western Union testet Ripple

in #dtube5 years ago

Servus Dennis!

Na da schau mal einer an. Eventuell war ich in der Vergangenheit wirklich etwas zu negative gegenüber Ripple und deren Technologie eingestellt und die haben eventuell wirklich etwas seriöses und womöglich auch weltveränderndes am Start, wenn jetzt sogar Unternehmen wie Master Card und Western Union deren Technologie testen und eventuell in Zukunft sogar nutze.

Sort:  

was mich bei ripple sehr stört ist der riesige supply der bei ripple selber noch liegt. ansonsten gebe ich Dir recht machen einen super job. lg michael

was mich bei ripple sehr stört ist der riesige supply der bei ripple selber noch liegt

Absolut und mich stört ebenfalls ein bisschen, dass nicht bei allen Transaktionen der eigentliche XRP Token, in den ja alle Leute investieren, verwendet wird, sondern nur bei Verwendung eines bestimmten Protokolls. Daher hat der Token an sich ja eigentlich nur einen eingeschränkten Usecase.

ja das ist auch noch ein wichtiger punkt, der oft nicht berücksichtigt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72