You are viewing a single comment's thread from:

RE: #522 Jahresrueckblick 2018, Freiheit braucht Bitcoin & Crypto Comeback 2019

in #dtube5 years ago (edited)

Moin moin Dennis!

Vielen Dank wie immer für die News!

Also ich bin auf jeden Fall sehr positiv für das Jahr 2019 eingestellt und glaube, dass wir in dem Jahr wahrscheinlich die Wende im Kursverlauf sehen werden. Ich meine 2018 ist von der Technik her einfach so vieles positives passiert, was sich allerdings eben nicht im Preis widerspiegelte sondern Kryptos wurden 2017 einfach überhypt und haben sich 2018 korrigiert.

Guten Rutsch wünsche ich dir auf jeden Fall ins neue Jahr 2019 und mach bitte weiterhin so tolle Videos.

Sort:  

sehe ich genauso ... soviele posite entwicklungen, das wird sich 2019 auszahlen.ich denke der bärenmarkt wird noch dauern und es wird auch den einen oder anderenbullrun geben. woran ich glaube oder worauf ich vertraue das es einen richtigen bullrun geben wird wenn die banken einsteigen. dazu muss es aber eine feste regulierung geben. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60609.50
ETH 3014.13
USDT 1.00
SBD 3.90