You are viewing a single comment's thread from:

RE: #528 RippleNet 200 Kunden, Euro Kollaps durch Gelbwesten Bank-Run & Julian Hosp raus bei Tenx

in #dtube5 years ago

Moin moin Dennis!

Schade das Julian raus ist. Das ändert allerdings meiner Meinung nichts an TenX und deren Token, der Markt wird aber vermutlich anders reagieren. Ich werde wahrscheinlich dennoch weiterhin halten.

Sort:  

echt? ich halte das projekt für gescheitert

Wirklich? Also für mich ist das Projekt ja mit seinen rund 2 Jahren noch viel zu jung um es als gescheitert abzustempeln. Nur weil Visa vor ungefähr einem Jahr den Kryptokarten ein weiteres Hindernis vorgelegt hat und nun halt ein hohes Mitglied von TenX zurückgetreten ist, ist für mich doch niemals das ganze Projekt einfach so gescheitert. Aber warten wir mal ab was die Zukunft so zeigen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90