Life is Strange Before the Storm #022 - das Essen eskaliert

in #dtube5 years ago


Ein "Life is Strange: Before the Storm" - Let's Play gespielt von sydkas auf Deutsch.

2010 in Acardia-Bay, einer Kleinstadt in Oregon: Die sechzehnjährige Chloe Price durchlebt eine
sehr schwierige Phase ihrer Teenager-Jahre. Ihr Vater ist bei einem Verkehrsunfall verstorben,
ihre beste Freundin Max ist weggezogen und meldet sich kaum, ihre Mutter hat sich ausgerechnet
in den Ex-Soldaten David neu-verliebt und in der Schule läuft es auch so richtig mies.
Da lernt sie die Vorzeigeschülerin Rachel Amber kennen und beide entwickeln eine neue Freundschaft...

Life is Strange: Before the Storm ist ein Adventuregame von Square Enix / Deck Nine aus dem Jahr 2017/2018.
(C) Square Enix
https://eu.square-enix.com
http://deckninegames.com/
https://www.lifeisstrange.com

Dies ist ein inoffizielles Video. Es ist von Square Enix weder gesponsert noch ausdrücklich genehmigt.
https://eu.square-enix.com/de/documents/materialusagepolicy

Wenn euch dieses Spiel gefällt, holt es auf den gängigen Plattformen und spielt es selbst.

Ich habe meine Version hier gekauft: http://store.steampowered.com

Musik:
Doughter - Glass, Burn it Down, Flaws, Hope, The Right Way Around, Witches, Departure
- I Can't Live Here Anymore, Dreams of William, Improve, Voices, A Hole in the Earth
- No Care, Youth, All I Wanted
Pretty Vicious - Are You Ready for Me
Speedy Ortiz - No Below
Thomm Jutz & Peter Cronin - Burning the Midnight Oil
Lanterns on the Lake - Through the Cellar Door
Tenderfoot - Crazy Suzie
Sarah Gillespie - Out of Line
Aaron Jones - Slaves
Enter the Void - Just Hold on
Tom Boddy & Pete Masitti - Fly
Barrie Gledden, Chris Bussey & Jason Pedder - Lucky Ones, One in a Million
Broods - Taking you There
Tim Garland - Heavenly Moon, Foolish Dreamer, Smile at Me, Strange Shapes That Love Takes
Koda - I don't
John Dankworth - Memories of Benny, Redwood Trail
Barrie Gledden - Who Knows, When it feels like This, Pinstripe Punk
Brody Dalle - Don't Mess With Me
Wolf Alice - Bros
Ben Howard - Black Flies


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79