Was ist Markdown? - Markdown in 3 Minuten

in #dtube6 years ago (edited)


Hier mal mein erstes Video aus der Reihe ITorials, in denen ich verschiedene Themen aus der IT einfach und anschaulich erkläre. In diesem Video soll es um Markdown gehen. Viel Spaß beim Anschauen. ;)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Markdown einfach erklärt !

Ein wirklich gelungenes Video, welches insbesondere neuen Nutzern Markdown näher bringt.
Am besten finde ich deine Animationen, welche die Inhalte gut unterstreichen und abzeichnen.

Ich freue mich auf weitere Videos von dir. Eine echte Bereicherung!

Gruß Alex

freut mich, dass es dir gefällt :)

Ich liebe Markdown. Besonders auf GitHub für die README.md ^^

Das freut mich! :) Ich kann Markdown auch für das Schreiben von Dokumenten empfehlen. Seitdem ich Markdown benutze spar ich bspw. in der Uni einiges an Zeit.

Sehr gutes Video!
Einfach und verständlich erklärt - sehr empfehlenswert!

Freut mich, dass es dir gefällt! :) Schön, dass du jetzt auch hier vertreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54