You are viewing a single comment's thread from:

RE: "A day with Sokha" Cinematic Video Phnom Penh

in #dtube5 years ago

Hallo Sammy,

welche Worte sich in die folgenden Sätze fügen werden, weiß ich selbst noch nicht, denn zu sehr bin ich "gespalten" von deinem Tagebucheintrag mit @sokaha.
Tatsache ist, dass der Text von "No,Really" mir buchstäblich den Atem raubt, insbesondere mit dem Wissen der Vergangenheit dieses Landes.
Warum du dich für dieses zwar kämpferische aber eigentlich noch traurigere Lied entschieden hast? Du wirst es mir vielleicht verraten?
Der kulinarisch geprägte Ausflug in Kambodschas Hauptstadt bildet hier natürlich ein (möglicherweise) gewollter Kontrast, der mich ziemlich nachdenklich gemacht hat.

Beste Grüße

Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,
das du zwischen den Zeilen lesen kannst wusste ich schon, aber auch zwischen den Zeilen hören.....respekt!

Warum du dich für dieses zwar kämpferische aber eigentlich noch traurigere Lied entschieden hast?

Nuon Chea ist tot!

Hallo Sammy,

in diesem Zusammenhang gesehen, sind es natürlich die Worte des Liedes, die wie ein Deckel den Topf perfekt abschließen.
Die Geschichte dieses brutalen, machtbesessenen, hinterlistigen Opportunisten böte wahrhaftig die Grundlage für den Song.

Beste Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08