Sort:  

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Bang, I did it again... I just resteemed your post!
Week 3 of my contest just started...check it out!
Pixresteemer is also listed as promoter on The Steemians Directory

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for share

Posted using Partiko Android

what an amazing edited! if dont mind can you share the save preset? hehe

Thank you! :)) Sure! - I'll do it when I'm home from work :))

Thank you. How can I reach you? Thru discord? Hehe

Posted using Partiko iOS

Hi Bud! Sure - "worldcapture#1332" :))

done man, keep in touch. Just continue to share great work here. Nice to meet you here.

Thanks bud! Great to meet you as well!

sehr geil, muss ich mir die Tage anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02