7 DAYS TO DIE #001 [DE] -ANGEZOCKT- ERSTE ERFAHRUNG SAMMELN IST GAR NICHT SO EINFACH

in #dtube5 years ago


Hallo liebe Leute
In nächster Zukunft werden mein Zocker-Kumpan LordArne und ich versuchen in County Arizona (das ist die Map)
einige Zombies den Allerwertesten zu versohlen
und so viel Beute zu machen wie möglich.
Ob unser Plan auf geht, werden wir dann sehen. :-D


Dieses Spiel befindet sich noch in der Alpha-Phase.
Bugs und Grafikfehler sind daher ganz normal.


Auszug aus der 7 DAYS TO DIE Webside
https://7daystodie-de.gamepedia.com/7_Days_to_Die_Wiki

7 Days to Die ist ein neues Survival Horde Crafting Game von The Fun Pimps.

Im Jahr 2034 haben nukleare Angriffe die Bevölkerung der Erde dezimiert. Die übrig gebliebenen Menschen wurden unterdess mit einem unbekannten Virus infiziert. Die Infizierten sterben innerhalb 7 Tage und werden schnell zu bluthungrigen Zombies. Niemand hat es geglaubt; niemand erwartet und nichts kann es aufhalten! Du bist ein Überlebender in Navezgane County Arizona, ein seltenes Eden in einer Welt voller Zerstörung. Ironischerweise bedeutet Navezgane in der Sprache der Apachen "Monstertöter". Denn das ist es, was du tun wirst um für dein Überleben zu kämpfen und der Wahrheit was wirklich geschehen ist näher zu kommen.

7 Days to Die ist ein open world, voxel-based, sandbox Spiel, welches die besten Elemente aus den Genres FPS, Survival Horror, RPG und Tower Defense mischt. 7 Days to Die möchte seine Nische erarbeiten um Spielern das zu geben was sie wirklich wollen. Dazu bedient es sich einer einzigartigen Kombination aus Kampf, Crafting, Erkunden und Charakterentwicklung. Es ist nicht einfach Survival Horror, es ist Survival Horde.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28