Sort:  

Ich sehe den gelegentlich unabsichtlich beim kumpel. Kann seinen inhalt kaum bewerten, aber dieser "ami-effekt" mit den schnitt hier, schnitt da, perspektivenwechsel.. zack bumm peng action... das halte ich nur massiv bekifft aus.

Video läuft im Firefox nicht, aber im Chrome. Dort leider ruckelt es massiv

Ich weiß, ich hoffe die fixen das bald. Bei mir auf der Platte ruckelt nichts.

Kann was mit dem Codec zu tun haben, welcher das Video codiert wurde, aber ich kann mich da aber auch irren.

@shlomos-finkelos danke für die ganzen Uploads. Einige Videos von DVA kann ich noch nicht.

verfolge das schon sehr lange und hab ca 50GB der Videos. Ein paar kommen auch noch, aber dtube scheint ein upload limit von ca 6GB zu haben.

Schau dir mal das folgende Video von @sempervideo an:

Vielleicht hilft dir das mit dem Uploadlimit.

Und meinen Beitrag:

https://busy.org/@wintux/dtube-eigene-defekte-videos-reparieren

Vielleicht helfen dir die Links

Hab ich versucht, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist das übermitteln an die Blockchain, wenn das Video bereits in IPFS ist.
Edit: Das wiederspricht meiner vermutung, dass es sich um ein Datenlimit handelt. Vielleicht eine allgemeine aktionsbeschränkung von DTube um die Blockchain nicht zu überfordern und wie bei Bitcoin gebühren verlangen zu müssen.

das hat wohl mit der "Bandbreite" zu tun, die jeder user hat. Diese ist beschränkt, das heist du kann täglich nur eine gewisse anzahl an Aktionen mache. Die Bandbreite steigt mit deiner Steempower

Mensch, wenn die Kommentare hier immer dünner werden s
e
h
e
n

d
i
e

b
a
l
d

s
o

a
u
s
.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61143.11
ETH 2928.78
USDT 1.00
SBD 3.56