Hallo ich bin ein Ecchii und Hentai blogger und es ist kein zucker schlecken

in #ecchii6 years ago

Hallo ich bin ein Ecchii Blogger

Bevor die frage aufkommt was Ecchii und anime,s sind

Anime sind gezeichnete Animation filme aus Japan

Ecchii sind Anime mit zweideutiger Sicht die bewusste Anspielung auf die sexuale Teiltätigkeiten

Anime sind gezeichnete Animation filme aus Japan.

ok jetzt fängt der spante teil an ;D

Als ecchii bloger egal ob instagram oder auf Tumblar hast kein besonders leichte leben

Morgen fruhe um 5 Uhr Klingelt dein Wecker Für denn ersten post

Nachdem du versucht die Restliche zeit die du noch zum schlaffen hast zu nutzen

siehst du dich schon mal an so das du nur noch aufstehen muss und aus dem haus raus muss

Der nächste Wecker klingelt um 6:58 Uhr der Bus kommt immer um 7:02 Uhr

Nach mein sprint zum bus der gerne 1 Minute früher kommt ist das erst was schaue ob der bus welan hat.

DIe zeit im Bus wird gleich Sinnvoll verwendet mit dem nächste gute Nacht post

für die West Amerikaner die jetzt schlaffen gehen

auf der arbeit angekommen hat mann erst mal ruhe

weil auf meiner Arbeit sind handy nicht erlaub zum Glück

aber in der pause schon und da heißt es Bilder suchen

Da gibt es nur ein Problem manche dieses bilder was sag ich da auf ALLE ist eine oder mehre frauen
in sexuell pose und ich bin der einzig Mänliche im mein team und wir machen alle im gleichen zeit und raum pause .

Um meine Folwer nicht zu eintäuschen brauch ich Bilder

am Anfang war es noch leicht du hast auf googel die erst besten raus gesucht und dann geprostet

jetzt geht das nciht mehr weil entwieder hast du bilder schon gepstet oder sie sind scheise

da komme ich auch schon zum nächsten punkt andere aniem blogger

jeden tag kommen eine unzälige zahl an neuen Ecchii blogger da zu
die meisten geben aber nach 1 Woche wieder auf

Die restlichen kann mann alle in verschieden Gruppen einteilen

Der ich pste so viel wie es geht typ

wie der name schon sagt postet er sehr oft dabei geht die Qaulitet auf der strecke liegen
Es wird gepostet was nicht nagel fest ist und parr haben damit auch erfolg

##Only Ecchii poster

Der Only ecchii poster ( ich denke mir die name nur aus) ist ein poster der nur ein carter postet

z..b Rias aus dxd high school weil sie einfach eine große (ober) weite bekant hals grad hat

Der leste typ bin ich der stunden nach neuen guten Bilder sucht um sie zu posten

Das Problem mit den Hash # tags

ohne hashtag geht gar nichts ! dachte ich jedenfallls am Anfang bis instagram mir die hashtag gesperrt haben

jede 2 Wochen darf ich denn wenige bilder mir meine hashtag beglücken

es ist jetzt 3:56 ich muss noch par Bilder für morgen suchen
ich hoffe ihr seit nicht böse wenn jetzt schluss mache

und es tut mir leid wegen denn vielen Rechtschreibfehler ich hoffe ihr verzeit mir das

hier ist mein blog → https://www.instagram.com/anime_ecchii_girls/

Sort:  

Following you! +vote

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68