You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to grow reputable on the Steem, by Alucian

in #english5 years ago

Wow, ich dachte erst, es ginge um Möglichkeiten die Reputation zu steigern. (My English is not evan "not perfect") Nun bin ich froh, gelesen zu haben. Es gefällt mir total, was du da zusammengesammelt hast. Echt eine tolle Liste, die wichtige Dinge aufzählt, die sonst übersehen werden könnten.

I wish you a lot of fun and good time here.

Wünsche ich dir auch. LGG Resteem!

Sort:  

Das ist eine Möglichkeit seine Reputation zu steigern.
Für mich sogar DIE Möglichkeit. ;-)
Freut wenn es dir gefällt. Hätte den Artikel schon vor einiger Zeit bringen können. Da wäre er nicht mal über die Auszahlungsgrenze gekommen. Deswegen warte und habe ich noch mit ein paar Sachen gewartet.
Danke für den Resteem.
Liebe Grüße
Alucian

gerne ich find deinen Post wirklich gut und wichtig. Warten ist manchmal besser ;-) Wenn man dann den richtigen Zeitpunkt findet. ;-) LGG

Mein Satz hier für den Steem welchen ich dafür nutze ist:
Verschieße dein Pulver nicht zu schnell. ;-)

Hab ich auch mal gedacht. Aber ich nutze immer gleich das Aktuelle. Was lange liegt wird dann irgendwie anstrengend. ;-) LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87