You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to grow reputable on the Steem, by Alucian

in #english5 years ago (edited)

Respect is very important!

This post is powerd by SERUM @seo-boss
As a bonus, I send your content to my more than 5000 Twitter followers, more than 1450 followers on my minds channel, to my Pinterest with more than 2500 Follower, my nearly 200 Plurk friends (Karma 108) and to my Reddit follower. This will give you more attention and additional social signals for your postings. SERUM is the first SPT (Signal Push Token) on the Steem Blockchain! Check SERUM here.

Auf Pinterest kann ich den Post nicht teilen, weil dieser kein Bild enthält. Ich habe ihn dafür 2x auf Reddit geteilt, einmal in meinem Stream und einmal im Sub-Reddit: https://www.reddit.com/r/steemitposts/

Sort:  

Sau cool, danke dir recht schön. :-)

Sag ruhig, wenn du Tipps hast für Posts und Artikel, die du lieber teilen würdest. Weil ich sehe das so:

Wenn du zu viel "außerhalb" deiner Reichweite mit anderen arbeitest, wie mir jetzt zum Beispiel, dann sollte das, was du mit den anderen teilst, auch einigermaßen zu deinem Content passen. Oder sehe ich das falsch?

Die sozialen Signale sind wirklich nur für die Sichtbarkeit wichtig. Wer weiß, vielleicht wirst Du mal berühmt :-). Es gibt heute sehr viele Promis, gerade junge, die haben ihre Laufbahn den sozialen Netzwerken zu verdanken. Ich weiß, Dir ist das unwichtig, aber es ist nun mal so, dass Deine Autorität mit der Bekanntheit steigt. Das gilt für Menschen, wie auch für Produkte. Du schreibst sicher mal ein Buch und dann bist Du kein Unbekannter :-).

Mal sehen wie sich das alles entwickelt, nicht wahr? Ich lasse es auf jeden Fall auf mich zukommen und versuche in der Zwischenzeit, das zu tun, was ich für richtig halte. Mehr kann man auch eigentlich nicht machen. :-)

Außerdem wer weiß, vielleicht wirst ja du noch viel berühmter als ich. :-) Weil du mich entdeckt hast. Hahahahaha^^

Außerdem tauge ich nicht, ein Buch zu schreiben.
Vielleicht einen Blog?!
Mal sehen und danke nochmal für das "anschubsen".
Wenn ich reich werde, denke ich daran zurück und lach mir ins Fäustchen, das du Nix abbekommst. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92