Ver- und Entsorgungsprobleme mit Wohnmobil? Kein Problem!

Wir zeigen euch wo und wie ihr das Wohnmobil mit Frischwasser versorgen könnt und Abwasser und WC entsorgt.
Hier gibt es viele freie Stellplätze, an denen es besonders in Spanien, kostenlos Wasser gibt und auch die Entsorgung unentgeltlich funktioniert.

#FrischwasserversorgungWohnmobil
#AbwasserentsorgungWohnmobil
#WCEntsorgung

Verlinkung zu unseren Seiten:
https://diereiseritter.wordpress.com
https://www.facebook.com/Die-Reise-Ri...
https://www.instagram.com/diereiserit...
https://steemit.com/@diereiseritter

Hier meine TPE Yogamatten/Trainingsmatten, die ich vertreibe:
https://amzn.to/2Gv20hq
100% schadstoffrei und dies mit Nachweis!!!
Wer also wirklich gute, rutschfeste und unbedenkliche Sportmatten sucht, der kauft sie bei mir!


Übrigens machen wir unsere Videos mit folgender Ausstattung.
Dies sind Amazon Affiliate Links... Also wir verdienen auch ein kleines bißchen,
wenn ihr über diese Links kauft! DANKE :-)

Handy für Videos - LG G6
https://amzn.to/2IgmgFj

Handyschutz für das LG (TOP)
https://amzn.to/2V0JIrv

Selfie-Stik/ Stativ
https://amzn.to/2IiYNU2


Tipps aus dem Video:

Sanitärflüssigkeit für Campingtoiletten
https://amzn.to/2HjxMON

DanKlorix blau 1,5 l (gut geeignet auch zur Desinfizierung/ Vorreinigung des Frischwassertanks -- 1l auf 10l Wasser)
https://amzn.to/2FcduUb

Thetford Original Sanitärflüssigkeit
https://amzn.to/2O5xCLo

Quelle Musik: eddy: Pure Adrenaline

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98