You are viewing a single comment's thread from:

RE: EOS Scatter Wallet

in #eos5 years ago

Hi @siambull,

vielen Dank für deinen Beitrag. Da Du bis jetzt ja noch kein Feedback bekommen hast, werde ich dein Hilfegesuch in meine später erscheinende Übersicht Steemit- und kryptorelevanter Artikel mit aufnehmen. Hoffentlich bekommst Du dann die Informationen, die Du brauchst. Ich selber bin nicht in EOS investiert und kenne mich auch nicht mit den entsprechenden Wallets aus.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht.

Sort:  

Das ist sehr nett von Ihnen. Danke 🙏

Schade das keiner drauf reagiert... 😔

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69155.39
ETH 3757.58
USDT 1.00
SBD 3.67