You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Füchse das Lebenswerk in Gefahr bringen können

in #erbe5 years ago (edited)

Ich mache seit neuestem monatlich eine Vermögensaufstellung (noch ist das möglich :D) um meinen "Net Worth" festzustellen. All meine Guthaben kann ich zur Zeit noch online in Echtzeit einsehen und sehe so wie sich meine Finanzen von Monat zu Monat verändern. So ist es auch für meine Erben möglich meine Vermögenswerte klar zu identifizieren.

Schade um den Fuchs :(
Zum Glück ist dir nichts passiert.

Sort:  

Das ist in jedem Fall schon einmal ein Anfang. Ich vermute die freie Anwendung Portfolio Performance (https://www.portfolio-performance.info/portfolio/) ist ein Begriff? Damit kann man zumindest börsennotiertes Tagesaktuell ermitteln. Habe ich erwähnt, dass es frei ist? ;)

Nur reicht es eben nicht, wenn es z.B. um Kryptos geht. Ich sehe es positiv: Die Aktivität ist im Kern die gleiche wie man diese auch bei einem vernünftigen Backup haben sollte. Mir helfen die Keys auf dem Rechner ja auch nicht mehr weiter, wenn die Bude hier mal abfackeln sollte.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73