Erfolg ist planbar

in #erfolglast year

erfolg_planbar.jpg

In der 74sten Folge des Vereinsmeier-Podcast bin ich wieder einmal mit dem Vereinsberater Daniel Weiß von DW Sport Consulting im Gespräch. Ich spreche mit ihm über das Thema „Erfolg ist planbar“. Erst einmal frage ich ihn ob Erfolg überhaupt planbar ist und wie man dazu vorgeht. Welche Rolle die Analyse dabei spielt, welche die Daten und es geht darum zu definieren wo ein Verein überhaupt hin will. Weiterhin erläutert er mir wie dann auch wie konkrete Maßnahmen entwickelt werden und wir sprechen darüber welche Rolle Kommunikation und das Controlling dieser Maßnahmen spielen.

Und rundherum um dieses Thema habe ich bei Daniel auch abgeklopft was es bei ihm in der Vereinsberatung neues gibt und was er noch so vor hat. Aber hier nun erst einmal die Podcast-Folge „Erfolg ist planbar“ mit Daniel Weiß.

Das Ganze liest Du im Artikel "Erfolg ist planbar" auf Vereinsmeier.online.

Diesen Artikel als Podcast-Folge hören kannst Du hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60832.04
ETH 2902.69
USDT 1.00
SBD 3.55