Esteem - Ich werd' ein Schwammerl!

in #esteem5 years ago (edited)

Für meinen 2.Account habe ich mich auf Android für die neue esteem-APP entschieden, da partiko scheinbar eine Multiaccountlösung nicht anzubieten scheint.

Mit der ersten esteem-Version war ich ja eigentlich gar ned zufrieden, aber die neue kann ich nicht anwerfen.
Es ist scheinbar unmöglich sich per COPY und PASTE anzumelden.

Das manuelle eintippen funktioniert Dank meiner Wurstfinger und meiner Ungeübtheit am Touchscreen so überhaupt ned. In den letzten 3 Tagen hab ich das gut und gerne 10x versucht und bin immer gescheitert.

Hat da irgendjemand eine Lösung parat wie ich das doch per COPY und PASTE hinkriegen könnte, oder gibt es einen anderen vernünftigen Weg ohne sich zum Schwammerl touchzuscreenen?

Gibt's eventuell noch andere brauchbare Apps für Android?

Leider ein Themenbereich den ich immer vernachlässigt habe.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
What is an airdrop? How to get cryptocurrency for free?

Some ico's choose to do an airdrop, that means they ...

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ja ich kann lieben ich weiß es jeder mensch hat gefühle aber du nicht das finde ich traurig xD.

Hi @meins0815, ich nutze seit einer Weile die Desktop. sowie die mobile IOS Version von eSteem. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich melde mich mit einem PIN an. Funktioniert wunderbar. Und man bekommt auch öfters ein schönes Upvote.Leider gibt es ein paar Probleme. Die youtube Musikvideos können öfters nicht abgespielt werden. Nur das stört mich nicht, da ich sonst immer Steemit oder Busy verwende. Da geht dann alles.Viele Grüße jeenger

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Faschings/Karnevalzeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Spuck dir ins Gesicht.

Oh ja. Bei manchen Apps das Kennwort das erste mal eintippen ist die Hölle. Sollte doch ned so schwer sein für das Kennwort Feld nen QR Code Leser rein zu packen. Ich der auch Probleme mit den Touchscreen Gedöns hat kann dir nur empfehlen das Kennwort am PC vor dir in einen Text Editor zu packen. Die Ansicht zu vergrößern. Das Kennwort in 5er Blöcke zu unterteilen. Und es so dann Häppchen weise in die App einzutippen. Notfalls einen "Stift" für Touchscreens beim Media Markt oder so besorgen. Damit tippt es sich deutlich besser, wenn du so Klodeckel-Hände hast wie ich.

Posted using Partiko Android

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4500 comments. Your next target is to reach 5000 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86