eigene Liebesgeschichte Liebe dich selbst

in #esteem6 years ago (edited)

image



Du bist der Besitzer des Herzens, das ich nie hatte
Wer hat als Teil meiner Lebensgeschichte teilgenommen?
Du liebst mich von ganzem Herzen
Ich versuche zu sein, wie du fragst

Ich kenne dich, eigentlich weiß ich
Aber du hast gewählt, als wüsstest du es nicht
Du versteckst meine Liebe
Hinter deiner falschen Freundschaftsmaske

Du machst mich zu einem Schattenliebhaber
Zu begleiten, wenn Sie sich einsam fühlen
Seit Jahren lebte ich meine eigene Liebesgeschichte

Wahrscheinlich wahr
Liebe ist es nicht länger wert
Es ist nutzlos, wenn du keine Bindungen hast

Ich weiß, dass du es tatsächlich weißt
Aber du hast gewählt, als wüsstest du es nicht
Du versteckst meine Liebe
Hinter deiner falschen Freundschaftsmaske

Du machst mich zu einem Schattenliebhaber
Zu begleiten, wenn Sie sich einsam fühlen
Jahrelang habe ich die Geschichte gelebt
Liebe dich selbst

Ich weiß, dass du es tatsächlich weißt
Aber du hast gewählt, als wüsstest du es nicht
Du versteckst meine Liebe
Hinter deiner falschen Freundschaftsmaske

Du machst mich zu einem Schattenliebhaber
Zu begleiten, wenn Sie sich einsam fühlen
Seit Jahren lebte ich meine eigene Liebesgeschichte
Liebe dich selbst

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68