Pray ramadhan

in #esteem6 years ago

IN RAMADHAN


![image]() Wenn die Sehnsucht noch nicht vorbei ist Die Zeit der Hingabe im Gebet ist nicht perfekt Die Geschwindigkeit der nie endenden Reise betreten Eine Halle voll von Drehungen und Wendungen Ich möchte, dass du dich in meinem Spiegelbild wasche Wenn Sie in einem herrlichen Monat Licht ausstrahlen Erwarte Vergebung in meinem langen Sujud Wirst du dieses Gesicht noch drehen? Ich möchte alle Makel und Sünden beseitigen Willst du alle Emotionen in meiner Brust blasen Verkauft eine Seele voller Verlangen Sink in einem Schrei des Bedauerns Kann ich meinen Tag kutapaki? Willkommen morgen, der bereit ist zu warten Hoffentlich bist du am Ende Ramadan Göttliche Vergebung strahlt durch die edle Persönlichkeit aus # @ronall

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73