Ethereum Difficulty ist angestiegen!

in #ethereum7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute will euch kurz über den Anstieg der Difficulty beim Ethereum Mining informieren. Von gestern auf heute wurde erfolgreich das erste Metropolis Update namens Byzantium implementiert und damit die Blockzeit auf 30 Sekunden erhöht. Dies hat auch unmittelbar einen Anstieg der Difficulty zur Folge.

ETH Difficulty.png

Wichtig ist das für Miner, die überlegen ob sie weiterhin Ether minen wollen, oder überlegen damit anzufangen. Durch den Anstieg ist beispielsweise ein Ethereum-Vertrag von Genesis Mining an der Schwelle zur Unprofitabilität. Dadurch wird es attraktiver, beispielsweise ZCash oder Monero zu minen. Wenn nun einige Miner aufhören Ethereum zu schürfen, dann würde auch die Schwierigkeit wieder sinken.

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

bin bei genesis mining von ETH auf ETC erstmal umgestiegen...hoffe auf steigende kurse
wenn man bei genesis mining einen ETHASH vertrag hat, kann man dann auf zcash oder monero umsteigen ?

Hallo @adamz, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

jo mach ich....danke schön

Wenn eth nicht mehr profitabel ist, werde ich auch auf etc umsteigen, jedoch würde ich lieber bei eth bleiben, weil es mir von der Vision her mehr zusagt. Mit dem ETHASH kannst du nur eth und etc minen, die anderen coins (bei denen auto dahinter steht) werden nur umgetauscht, aber weiterhin eth gemined.

Ethereum coin has got a great potential to rock the market .It has shown a continous gains in last six months so now droping by 10-15% won't cause a hesistance in people mind !!

I am still mining it because i think ethereum is way too undervalued. Vitalik can make something great with ETH!

Is it worth to bet on ethereum classic by converting my steem and sbd

I would diversify

This is a great choice...

Great enjoy a lot want to see more of this in future. @birdyyy

thank you for sharing valuable information.

Hello sir
Would you like to join this company program?
Company name is x-traders.
New lunching company program .
$20 SIGN UP BONUS.
7 level deep referrals commission.
LEVELS OF CAREER LEADER 11.
BIG MATCHING BONUS.
Life long time passive income.
Big earning plan
Life changing program.
If you join this company then you can change your life. Trust me. If you want to more details then click link below.
Read more details and after that join this company program.
More details https://x-traders.com/?ref=12025064

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66101.68
ETH 3023.14
USDT 1.00
SBD 3.71