Artikel 13 - Christian Solmecke ist Staatsfeind Nummer 1 !!!

in #eudssr5 years ago (edited)

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!s.JPGT

Dieses Video zu TEILEN ist PFLICHT

Ich weiß, ich poste schon wieder zuuu viel und in zu hoher Frequenz!

Aber dies ist ein ZU WICHTIGES THEMA - zumindest für die ZWANGSINSASSEN DER EUDSSR!

Der Polit-ABSCHAUM ist scheinbar bestrebt schneller zu sein als der Widerstand.
Folgendes Beweisvideo von WBS/Christian Solmecke:

SPRACHLOSIGKEIT - SOVIEL ZUM THEMA DEMOKRATIE






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Steemit Logo T-Shirt for sale on Amazon

Show your support for Steemit with this cool t-shirt...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Ich sag doch ,
Alle Politiker in einen Sack und kräftig drauf hauen. Man muss noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, man trifft immer den richtigen.

Posted using Partiko Android

Sarah und Gysi lassen wir aber vorher noch raus. Die kloppen dann bestimmt mit drauf! :-D

Ach das müssen wir erst ausdiskutieren. Von den Linken halte ich auch nicht's. Mit berechtigten Gründen.

Posted using Partiko Android

Ich auch nicht, aber die beiden halten gute Reden und sind intellektuell den meisten anderen Politiker überlegen.
Eine Wagenknecht z.b. hat erkannt, dass die Flüchtlingspolitik falsch ist und wir dafür sorgen müssen, dass diese Menschen keine Gründe mehr haben aus ihrer Herkunft zu fliehen.
Das Problem bei den beiden ist die Partei im Hintergrund.

Ja wenn die beiden über das Thema sprechen gebe ich dir recht. Beide haben auch zu verschiedenen Themen sehr gute Reden gehalten.

Auch das Deutschland nicht souverän ist.

Posted using Partiko Android

Menschen wie Solmecke braucht das Land, nicht wie die ganzen jasagenden, arschkriechenden sich-schmieren-lassenden Politiker.
Danke für die unbezahlbare Arbeit!

Je länger man sich mit den Themen beschäftigt, desto mehr rege ich mich auf. Wahnsinn! Ein Haufen Lobby-getriebener Idioten, die aus ihren Zielen und Geldgebern keinen Hehl machen.

Morgen werde ich an brustkrebs sterben aber ich will nicht gehen ohne dich in guten Händen zu wissen. Ich liebe dich.

Für nen Bot ist das ein hartes Los...
Mein Beleid.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Faschings/Karnevalzeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Are you one hell of a butler?

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. Kurator des [German-Steem-Bootcamp]
Aktueller Kurator ist @greece-lover

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94