Sort:  

Chapeau! Ich hab's leider nur für sieben Tage geschafft.

Ich glaube das steigert sich. Ist glaube ich meine 3. Sperre.

Sei froh. Facebook nutzt doch eh keiner mehr :)

Wie wäre es mal mit einem echten Statement @luffi? Ich frage mich ob du schon mal darüber nachgedacht hast dass dieses Bild auch als Psychoterror oder subtile Morddrohung aufgefasst werden könnte?

Bedenke auch dass Frau Nahles vermutlich jeden Tag hunderte Kommentare bekommt und nicht die Zeit hat sich mit deiner Person auseinanderzusetzen um den Sinngehalt oder die ernsthaftigkeit hinter diesem "Gruß" zu bewerten. Dass es ein Meme sein soll (Zweifel sind berechtigt), ist mir persönlich auch nicht bekannt.

Memes sind nicht deshalb Memes weil als Schriftart "Impact" verwendet wird, sondern weil sie von den Massen genutzt werden und daher auch Bekanntheit haben. Kennt Frau Nahles das Meme? Findet sie es lustig? Also ich kenne es nicht und lustig ist für mich was anderes.

Wenn man sowas seinem Kumpel schickt ist das was völlig anderes als wenn man es einen Politiker schickt. Bist du dir dessen bewusst?

Kannst Du aus diesem Blickwinkel meinen Kommentar nachvollziehen?

Jemand der sowas als "Gruß" versendet, hat einen an der Waffel. Dass er dafür gesperrt wird, ist gut und richtig.

Der Kommentar sollte nicht beleidigend sein. Hätte die Aussage des Kommentars mit einem Meme eine andere Wirkung auf dich gehabt?

Viele Fragen. Bin gespannt ob eine echte Antwort kommt, oder wieder nur eine Flagge. ;)

Loading...

du bist der knaller.....geil --schonwieder musste ich wegen dir lachen...dir muss ich einfach folgen :-)

Kann hier jemand Arabisch? Schaut mal genau hin. ;)

Das ist bestimmt eine gut verschlüsselte geheime Nachricht, die nur eingeweihte entschlüsseln können. Oder einfach nur ein Wasserzeichen das sowas ähnliches besagt, wie "Copyright" oder "Meins"

Ja kann sein. Also das mit dem Wasserzeichen. :D
Unabhängig davon:

Jemand der sowas als "Gruß" versendet, hat einen an der Waffel. Dass er dafür gesperrt wird, ist gut und richtig.

Ist halt wieder ein ungezügelter Ausbruch von Emotionen. Völlig bescheuert aber heutzutage nichts seltenes. Vor allem beim Thema Politik scheint es mit dem Verständnis für eine andere Position nicht mehr so richtig zu klappen.

Ja. Sieht ganz so aus. Und mich dann dafür flaggen dass ich geschrieben hab "Kann jemand Arabisch? Schaut mal genau hin"

Da hat wohl jemand meinen zweiten Kommentar persönlich genommen und spielt jetzt mit den Flaggen? Aber selbst subtile Morddrohungen verschicken. Ich sag ja, Waffel....

Viel Spaß @lufi!

Ich hab übrigens noch ca. +430 Posts die auch auf deine Flaggen warten. Falls dir langweilig ist, da kommen jeden Tag neue dazu. ;)

Ich sehe hier keinen Grund, Flaggen zu schmeissen. Es scheint also mal wieder irrational emotional zu werden. Sowas nervt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71030.89
ETH 3824.06
USDT 1.00
SBD 3.52