Jetzt live mit @unblogd - Wie geht man mit Familien und Freunden um, die nicht die "Rote Pille" schlucken wollen?!

in #familie6 years ago

Sort:  

Eine sehr coole Runde war das!
Danke für Eure offenen Worte und den Einblick hinter Eure privaten Kulissen.

Bei ganz vielen Eurer Erfahrungen mit Familie und Freunden kann ich mich wiederfinden, und der Prozess des "Neuorientierens", mit welchen Menschen man sich umgeben möchte, ist bei mir nicht abgeschlossen.
Bilanzieren kann ich bereits, daß sich in den letzten drei Jahren mehr verändert hat als in Jahrzehnten zuvor.

Das alles läßt mich Euch auch die abschließende Sangesattacke auf mein Trommelfell verzeihen. Muß an der Technik liegen, ganz klar... :)

.... einfach auf die Fresse hauen und reinstopfen die Medis ... :)

Vielleicht macht es ja in diesem Kontext mehr Sinn ! :)

"RE: Jetzt live mit @unblogd - Wie geht man mit Familien und Freunden um, die nicht die "Rote Pille" schlucken wollen?!"

.... einfach auf die Fresse hauen und reinstopfen die Medis ... :)

Die Nationalbolschewisten und Neo-Eurasier tagen wieder

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50