Spontane Feuershow für meine lieben Steemians!

in #feuershow6 years ago


Quelle: giphy.com

Heute gibts nur für euch, eine kleine Feuershow! Weil ihr so cool wart die letzten Wochen, wollte ich einen kleinen Teil zur Community beitragen. Seht es mir bitte nach, dass ich das Video nicht noch bearbeitet oder geschnitten habe. So ist es doch auch n bissel mehr live dabei ;) Die Musik habe ich in den letzten Tagen entdeckt und für gut befunden. Ich hab einfach mal das daraus gemacht.

Musikquellen:
antminer - Miles
Rolling Stones - Jumping Jack Flash (Space Blanket remix)

@akashas: für dich hab ich den Schottenrock angezogen :-P

Ich bin halt kein Youtuber!

Normalerweise trete ich als Feuerkünstler des öfteren vor sehr vielen Menschen auf. Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Stadt- und Firmenevents. Sogar schon vor einem Scheich! ...aber allein vor einer Kamera in eine Kamera sprechen... das ist schon komisch. Dann steht man abends allein im Garten und spricht ins Leere. Wenn dann noch Nachbarn zuschauen, ein Gefühl von sich schämen. Das muss ich noch ablegen, damit ich euch besser bespaßen kann. Ach wird schon ;) Lasst ein Kommentar da, wenn ihr mehr davon sehen wollt!

Thanks for reading! Have a nice day!


Regel 6: Reise in der Gruppe

Sort:  

Echt tolle Show, vielen Dank! Mein Neffe Dave hat früher auch mit Feuer gearbeitet, mittlerweile tritt er aber nur noch mit dem Duddelsack auf.

Hey @swisssteembeat, dein Neffe hat mega Charme und er ist ein super Spieler! Ist er auch auf Steemit?


Du willst dein Wirken auf Steemit verbessern und von der Stärke einer Gemeinschaft teilhaben/profitieren? Mit der @stmconnection & Discord haben wir uns ein kleines, aber feines, Team aus engagierten Steemians aufgebaut, welche sich austauschen über neue Aktionen, Contests, Lehrmittel uvm.. Diese Gruppe wollen wir nun (um ein paar Mitglieder) erweitern. Hast du Lust, daran teilzuhaben? Du bist herzlich eingeladen!

Nein Deiff hats nicht so mit dem Digitalen. Es gibt zwar ein paar Videos von seinen Auftritten als Strassenmusiker, doch die sind von Zuschauern gemacht worden. Ab und zu ist er auch in Deutschland unterwegs aber meistens triffst du ihn in Bern oder Fribourg beim Spielen an. Auf Steemit ist er wohl nicht denke ich. Ich frag ihn dann mal.
Liebe Grüsse Beat

Sei gegrüßt lieber Beat!
Naja vielleicht kommt er mit dazu und postet ab und an mal ein Video von sich! Ich würde es mir auf jeden Fall anschauen und ich denke viele andere auch!

Hab noch einen schönen Tag!

Ja dir auch einen schönen Tag!

This post has received a 0.63 % upvote from @drotto thanks to: @powerpaul.

Your post received an upvote by the @illuminati-Inc music curation team and its partner @curie.

You may consider voting for the Curie witness; all witness payouts are used to fund Curie operations including but not limited to more than 10 curation teams (vote here).

Super nice @flamo !!!!! Gute Show!

Spatzl soooo heiß im Rock....😍💕Mega krass genial cooles hammamässiges vid und Show!!! Der Post soll ma die 100 sprengen man!!!
Heiße Nummer biste ☺️😇😂🙃

Coole Sache! Freut mich dass du uns mal dein Feuer zeigst! Gerne mehr davon. :)

Top! Ich bin gespannt, wenn du erstmal anfängst, das Videomaterial zu schneiden. Ich kenne ja deine Videoskills. Das rockt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Resonanz!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63182.56
ETH 3083.10
USDT 1.00
SBD 3.83