FFDK WOCHENREPORT -Steigt der BITCOIN nach der CONSENSUS um über 70% ? Ende des Jahres über 85k ??

in #ffdk6 years ago


Heute präsentiere ich Euch eine neue Ausgabe des wöchentlichen Formats „FFDK WOCHENREPORT“.
Die Agenda heute:
-Wochenrückblick
-ETHEREUM & SEC FAKE
-NBA TICKETS via BITCOIN kaufen
-Arbeitet Facebook an eigener Blockchain
-COUNTDOWN CONSENSUS
-COINDAY-ABSTIMMUNG (ERGEBNIS)

WICHTIGER HINWEIS / DISCLAIMER: *Alle Angaben ohne Gewähr - Diese Videos und deren Inhalte ersetzen keine professionelle Anlageberatung. Ich gebe keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen sondern erzähle euch nur meine ganz persönliche eigene Ansicht zu den Themen und Coins bzw. Token. Bitte entscheidet aus eigenem Willen ob Ihr in Projekte investiert oder nicht. Nutzt hierzu intensive Recherchen und setzt nur Geld ein, dessen Verlust Ihr problemlos verkraften könnt. Kryptowährungen sind eine höchst spekulative Investition und rechnet stets mit dem Totalverlust eurer Anlage ! Hohes Totalverlustrisiko.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Super dass du es auch Steemit hochgeladen hast Alex, danke erstmal dafür!

Ich finde die Tatsache, dass Facebook an einer Blockchain arbeitet, mehr als beunruhigend. Wer weiß, welche Absichten Facebook wirklich (!) verfolgt, der weiß was ich meine. Ich denke dass diese Blockchain im Zusammenhang mit einer AI/KI (Artifical Intelligence/Künstliche Intelligenz) steht .. und irgendwie bin ich mir auch sicher darüber, dass Facebook KEINE guten Absichten damit verfolgt .. wie seht ihr das?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54