You are viewing a single comment's thread from:

RE: My entry for the 7 DAYS ANIMAL PHOTOGRAPHY CONTEST by @flamingirl - Day #1

Ich hab das Elefangenreiten geliebt wärend meiner Zeit als Jungspunt in Thailand. Wir hatten da in der Nähe sogar eine Elefantenaufzucht. Von dem her waren meine Gastfamilie und ich sehr oft da. Viel meh spannendes gab es nicht...

Sort:  

findest du es denn heute noch ok das die Tiere genutzt werden um Touristen Spaß zu bereiten? Ich kann jetzt nichts dazu sagen wie es bei dir damals war, jedoch finde ich es hier echt grausam!

Bei uns war es eher eine Aufzucht und Pfegestation und die Elefanten wurden mit der zeit weg gegeben. So haben wir hier eigentlich von alledem nichts mitbekommen. Deine Abneigung und verachtung gegen solche Ausbeitere teile ich aber.

das ist dann natürlich etwas ganz anderes. Vermutlich auch in einem eher ländlichen Gebiet.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87