You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE OTHERS 2 - The villagers

in #fiction6 years ago

Oh wie schön....... ich lese sonst nie so lange Texte auf steemit... du hast eine "fesselnde" Art des Erzählens und webst alle Komponenten über den Herzweg zusammen... genial... ich kann das nicht in english ausdrücken - Hut ab, dass du sogar im Englischen diese Fähigkeit für KlangBilder hast!!!!

"You're wrong, Remo. They don't forget. They just don't hold on like we do."

Ein wahrer Satz. Die universelle Sprache ist uns auch abhanden gekommen. Menschen wie du bringen sie zurück. Danke!

Sort:  

Herzlichen Dank an dich. Es ist schön, dass du so mitgegangen bist. Und dass du diesen langen Text gelesen hast.
Eine Sprache für das uns alles Verbindende zu finden, ist mein Anliegen. Ich sehe das auch in dir.

3
Erika

Danke dir - und ja, die gemeinsame Sprache liegt mir auch am Herzen. Ich hätte es nicht als Sprache bezeichnet - ich habe immer von der universellen Lebensenergie gesprochen, die uns alle verbindet und lebendig macht... Sprache ist ein wichtiges Werkzeug und die universelle Sprache zu finden ist ein schönes Ziel. Vielleicht sind viele Menschen noch auf der Suche nach ihrer eigenen Sprache und deshalb noch nicht in der Lage in wahre Kommunikation zu gehen??

Ich sehe das auch in dir.

Uiuiui, da schreibst du aber mal was... Du hast mich jetzt sehr an meine Kindheit erinnert. Ich habe - seit ich schreiben konnte - immer Geschichten geschrieben und Bilder dazu gemalt... Das hat dann so mit 10 aufgehört... Ich hatte kurz ein Flashbackgefühl beim Lesen, wie ich morgens in der Stille in mein Heft schreibe und die Worte ins Fließen kommen...

Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67701.44
ETH 3730.48
USDT 1.00
SBD 3.69