You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geniale Soundtracks Markus.L Top Liste

in #film6 years ago

Was bei mir hängen geblieben ist wenn ich an Soundtrack denke:

Pixies - where is my mind (Fight Club)
The Verve - bitter sweet symphony (Cruel Intentions)

Zwei songs die unglaublich stark Gänsehautmomente der Filmgeschichte untermalen.

Sort:  

Ja da hast du recht .Das freut mich das du mal bei mir reinschaust .Hast derzeit viel um die ohren weil ich dich nimmer sehe im discord ?. Lg Max

Ist ehrlich gesagt ne Mischung aus

  • viel zu tun
  • geiles Wetter draußen
  • schreibfaul

Ich schau regelmäßig im Discord vorbei und les da mit und habe auch immer einen Blick auf meinen Steem feed. Groß selber Beiträge schreiben ist aber im Moment nicht. Wochenenden für die nächsten zwei Monate sind auch komplett zu. Meistens ist es was angenehmes aber die Zeit fehlt halt auch zum schreiben.

Und wenn ich mal ein paar Stunden am Abend habe daddel ich derzeit Stardew Valley. ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87