#filmeraten - ☠ Grusel grusel ☠

in #filmeraten5 years ago (edited)

Hallo Leute,

der @depot69 hat in den unendlichen Weiten des Internets was Nettes ausgegraben um Videos in Comics zu verwandeln (einfach-genial-und-kostenlos-comixify-macht-aus-filmen-comics).

Nachdem ich eher auf Gruselsachen stehe, hier gleich mal ein Klassiker. Kennt vermutlich jeder. Holt euch einen kleinen Upvote :-)

Schöne Grüße,
Prinz Valium II.


grafik.png


Hier die Regeln 😎 , die jeder so in seinen #filmeraten Post übernehmen kann.
Da alles wenig Arbeit machen soll, wird kein zusätzlicher Text im Post verlangt, sondern nur der Komik mit den Ausschnitten eures Lieblingsfilmes und diese Regeln hier. Benutzt einfach dafür Comixify, das Programm muss nicht einmal installiert werden. Infos dazu gibt es in diesem Post: einfach-genial-und-kostenlos-comixify-macht-aus-filmen-comics
Der Film kann zum Erraten oder einfach so veröffentlicht werden. Sollte er zum Erraten sein, kann die Lösung in den Kommentaren oder im nächsten #filmeraten Post veröffentlicht werden. Damit möglichst viele davon Gebrauch machen, ladet ihr mit jedem #filmeraten Post einen weiteren Steemianer, denkt auch an die Neuzugänge, eurer Wahl ein. Als Tag unbedingt #filmeraten und natürlich #deutsch angeben. Vorstellen darf jeder soviel Filme wie er will, aber nur einen in jedem Post und das muss nicht jeden Tag geschehen, sondern so wie man Lust und Zeit dazu hat.
Das war es auch schon und nun viel Spaß.
PS: Sollte irgendwas bei den Regeln nicht passen, dann einfach ändern und Bescheid geben.

Sort:  

Ich glaube ja ich träume, ... der Eddy! 😎

Meine Güte, da linst doch glatt der Friedrich aus nem Panel - GRUSEL GRUSEL

!ch hab da zwar noch nie nen Streifen durchgeschafft, dennoch sehr kultig :-)

„Eins, zwei – Freddy kommt vorbei.
Drei, vier – schließe ab deine Tür.
Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht – schlafe nicht ein bei Nacht.
Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehen!“

Ein Klassiker der Horror und Splatter - Filmgeschichte :-)

Sehr gut! Den Film muss ich mir direkt wieder ansehen, obwohl die alten Schinken heutzutage irgendwie nicht mehr so wirken wie damals.

Das stimmt aber 2010 wurde die Story nochmal neu verfilmt.

Den kann man auch heute noch gut schauen ;)

Guter Hinweis. Den muss ich mir ansehen :-)

Der Albtraum meiner Kindheit!!!!!!!!!!!!!!

12 ... kommt vorbei

Bin aber nicht ganz sicher

Posted using Partiko Android

@prinzvalium, There is funny thing and that is, many people really fear towards the Horror Subject but at the same time they can't stay away from the Horror Movies.

Posted using Partiko Android

Yes that's true. Scary and fascinating at the same

"Scary and fascinating", you've described it to the point. 👍

Du entwickelst dich zum Meister der Kreativspiele! Leider fehlt mir gerade die Zeit zum Mitmachen, aber es werden bestimmt ein paar lustige Beiträge von anderen kommen!

Ich wünsche dir erholsame Ostereier!

Danke sehr! Dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Radeln :-)

But really what really made her to be amazed in this post

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hier ein kleines Vote von @greece-lover dem aktuellen Kurator des GSB. Gebt nicht alles auf einmal aus und nutzt die Summe lieber um den Osterhasen zu bestechen das er euch etwas Besonderes am Ostersonntag im Garten versteckt :)

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63814.67
ETH 3194.20
USDT 1.00
SBD 3.90