Sebis Tippgemeinschaft im FireLotto

in #firelotto5 years ago (edited)

Sebis Tippgemeinschaft im FireLotto

Gewinnzahlen der Ziehung #447 und erneutes Tippen für Ziehung #453

alt-Text

KleinerGewinn.gif

Hallo miteinander

Und wieder ein kleiner Gewinn in Höhe von 0,0038 ETH. Das entsprechen bei aktuellem Wechselkurs 1,04 Steem.
rechner.jpg

Ich habe das mal aufgerundet auf 2 Steem. Das bedeutet, dass 1,4 Steem verteilt werden auf alle Teilnehmer und 0,4 Steem werden aufgeteilt auf richtig getippte Zahlen. @syalla befördere ich jetzt zu meiner persönlichen Kontroll Assistentin. Ich mache ja auch mal Fehler. Schadet ja nicht wenn meine Rechnerei kontrolliert wird.

@hatoto = 0,268 Steem (2 richtige Zahlen)
@samsemilia7 = 0,128 Steem
@mfblack = 0,128 Steem
@monsterbuster = 0,128 Steem
@bitandi = 0,128 Steem
@barmbo = 0,198 Steem (1 richtige Zahl)
@syalla = 0,198 Steem (1 richtige Zahl)
@feuerelfe = 0,128 Steem
@kirstin = 0,198 Steem (1 richtige Zahl)
@misan = 0,128 Steem
@siphon = 0,198 Steem (1 richtige Zahl)

Der Betrag erscheint mit Memo "Firelotto" in eurem Wallet. Ich hoffe ja mal auf so ne 100000 € Verteilung^^
Auch haben alle Teilnehmer 0,25 LCT von mir erhalten. Was das bringen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber was man hat hat man.

Hier sind die Zahlen der aktuellen Ziehung

Unser Lottoschein der Ziehung 4 aus 20
getippt4aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 4 aus 20

gewinn4aus.jpg

Unser Lottoschein der Ziehung 5 aus 36
getippt5aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 5 aus 36
gewinn5aus.jpg

Unser Lottoschein der Ziehung 6 aus 45
getippt6aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 6 aus 45
gewinn6aus.jpg

Tippen wir jetzt auf die Ziehung #453.

Ich kaufe uns einmal in der Woche 3 Tippscheine. Jeweils einen Schein für die 3 Varianten. Ihr müsst mir also in den Kommentaren 3 Zahlen nennen.
Dies macht ihr bitte der Reihe nach von der niedrigsten Lotterie, also 4 aus 20 anfangend wie folgt:

  • Eine Zahl zw. 1 bis 20
  • Eine Zahl zw. 1 bis 36
  • Eine Zahl zw. 1 bis 45

alt-Text

Teilnahmebedingungen.gif

  • Reputation muss über 28 sein
  • Ein Mindestupvote von 50%
  • Eine Zahl zwischen 1-20, eine Zahl zwischen 1 bis 36 und eine Zahl zwischen 1-45 in den Kommentaren

In der Anfangszeit werde ich die Tippscheine selbst finanzieren. Allerdings hoffe ich durch eure Upvotes auf Kapital, welches ich dann in die Lotterie stecken werde. Ich freue mich natürlich auch über die eine oder andere Spende, welche ich dann gleich auf unser Lotto-Wallet transferiere.Schreibt bitte FireLotto ins Memofeld, falls ihr was dazu beitragen wollt.

Gewinnverteilung.gif

Bei hoffentlich eintreffenden Gewinnen werden 70% des Gewinnes zu gleichen Teilen an alle, die an der Ziehung teilgenommen haben verteilt.Dies erfolgt durch die Umwandlung in Steem und dem Versenden an die jeweiligen Accounts. 20% werden auf die Teilnehmer verteilt, welche die richtige Zahl getippt haben. Die restlichen 10% bleiben erst mal auf dem FireLotto Konto zum Kaufen neuer Scheine.

Die Zahlen der jeweiligen Tippscheine ergeben sich aus den abgegebenen Tipps in den Kommentaren. Diese werden der Reihe nach abgearbeitet und doppelte Tipps werden übersprungen und in den nächsten Schein eingetragen.

Da das meine erste Tippgemeinschaft ist können sich Kleinigkeiten auch noch ändern. Wenn ihr Vorschläge habt das System zu verbessern nennt sie mir bitte.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Dann legt mal los mit euren Tipps und hoffen wir auf ein paar Gewinne.

BisherigeGewinne.gif

  • 03.11.2018 Gewinn = 2,5442 Steem
  • 22.12.2018 Gewinn = 2,7315 Steem
  • 10.01.2019 Gewinn = 19,341 Steem
  • 07.02.2019 Gewinn = 4,35 Steem
  • 12.02.2019 Gewinn = 3,32 Steem
  • 19.02.2019 Gewinn = 15,40 Steem
  • 08.03.2019 Gewinn = 1 Steem
  • 14.03.2019 Gewinn = 2 Steem
    linie0455.gif

Was ist Firelotto und wie funktioniert das?

Hier habe ich euch erstmal ein kleines Video dazu.

Um die Gewinnzahlen auszuwählen, verwendet Fire Lotto einen auf Blockchain basierenden Algorithmus.

Die Gewinnzahlen sind zufällig und nicht im Voraus bekannt.
Niemand kann das Ergebnis der Auslosung beeinflussen, nicht einmal die Entwickler von Fire Lotto.
So funktioniert es:

Eine Stunde vor Ende der Ziehung wird der Kauf von Losen eingestellt.
Wir wählen den ersten Block der Bitcoin-Blockchain nach dem Ende der Ziehung.
Der Bitcoin-Block-Hash ist nicht im Voraus bekannt.
Aus dem Hash des Blocks erhalten wir die Gewinnzahlen.

EuerSebi.gif
linie0455.gif

Sehr gute Handy App für Steemit

alt-Text

linie0455.gif


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Super, danke!
Hier die nächsten Zahlen:
2
18
32

Posted using Partiko Android

Super, vielen lieben Dank für den Gewinn, die Tokens und die Votes!
Heute bitte die Zahlen:
16
23
33

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

17--35--42 danke....vieleicht ließt du es....sonst schreibe ich nacher bei dir im post...lg

Habe es gelesen. Ist notiert.😉

Posted using Partiko Android

Moinsen.
Vielen Dank für den Gewinn 👍

10, 16, 30

Posted using Partiko Android

Uiii welch Ehre^^
Stimmt wohl alles - mal von den Aufrundungen, hier und da, abgesehen.
Hast du dir die Mühe gemacht alle meine Kommentare durchzulesen?

Meine Tipps:
2
4
3

Ja na klar lese ich alle Kommentare. Wäre ja schlimm wenn nicht.

Also - Klar liest du alle Kommentare Hier, unter deinen Posts.
Du hast mich als AssistentIN bezeichnet. Woran machst du das fest?
Hast du geraten? Oder alle meine "alten" Kommentare durchsucht?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir aneinander durchreden. 😉

Posted using Partiko Android

Jaa. Egal. Passt ja alles^^

Eben.🤣😂

Posted using Partiko Android

Yipppiiiiiieeeee gewonnen.
Dankeschön! Und Dankeschön für die LCT! Gruß ans Töchterchen

13, 16, 19 bitte

Posted using Partiko Android

Immer wieder gerne. Gruß richte ich gerne ais.

Posted using Partiko Android

Cool cool cool. Da haben wir ja mal wieder Glück gehabt 😊
Für die nächste Runde bitte folgende:
6
14
29

Jede Woche ein Gewinn. herrlich
5
15
25

20
36
45

Vielen Dank!

Dankeschön!

1

21

37

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11