My first Post / Mein erster Post ...

in #firstpost6 years ago

DSC03037.jpg

My first Steemit Post! / Mein erster Steemit Post!


And I`m starting now with this nice Raccons/ Und ich fange gleich mit ein paar zuckersüßen Waschbären an.


I`ve took this lovely pictures with my Sony A58 / Diese Bilder habe mit meiner Sony Alpha 58 gemacht.


I`m happy that I can share some of my Pics and my activities with you in the Future. / Ich freue mich sehr, dass ich einige meiner Bilder und meiner zahlreichen Aktivitäten zukünftig mit Euch teilen kann.

DSC03004.jpg

See you soon on my brand new blog! / Bis bald auf meinem brandneuen Blog!

Sort:  

Hallo @trommelhaeschen, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Supi! Danke für den netten Empfang. Ich werde auf das Angebot ganz bestimmt zurückkommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60719.63
ETH 2911.16
USDT 1.00
SBD 3.59