You are viewing a single comment's thread from:

RE: The First Time Challenge - Pay!

in #firsttime6 years ago

Hey @argalf,

Vielen Dank für deine Teilnahme an der First Time Challenge.

Als ich 1994 meine Moped Fahrerlaubnis gemacht hatte, war ich so stolz dass ich den ollen Lappen endlich in der Hand hielt, dass es mir nicht einmal in den Sinn kam die Verkehrsregeln zu brechen.... XD
Lag wohl auch an den enormen 50ccm die meine Simson hatte, die kriegt man nicht so leicht gebändigt ;-)

Danke für den kleinen Einblick in das Leben des etwas jüngeren Argalfs.

LG

Sort:  

... dass es mir nicht einmal in den Sinn kam die Verkehrsregeln zu brechen

Regeln waren wohl noch nie mein echter Favorit, merke ich in der Retrospektive. :)
Dabei liebe ich ansonsten Strukturen im Alltag. Hmm, darüber muß ich nochmal philosophieren.

Lag wohl auch an den enormen 50ccm die meine Simson hatte, die kriegt man nicht so leicht gebändigt ;-)

Zur Zeit dieses Artikels wüteten 250ccm unter meinem Tank. Da ging schon was auf den ersten Metern!

Danke für den kleinen Einblick in das Leben des etwas jüngeren Argalfs.

etwas? Alter Charmeur! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66167.71
ETH 3014.78
USDT 1.00
SBD 3.73