You are viewing a single comment's thread from:

RE: The First Time Challenge - Pay!

in #firsttime6 years ago

Kurz nachdem ich meinen Fueherschein gemacht habe bin ich mit Freunden im Auto nach Holland. Dort an einem Kreisverkehr ein Polizeiauto gesehen und Panik bekommen. Schnell aus dem Kreisverkehr raus und gemerkt das die Spur auf die Autobahn geht, nur leider falsch herum in den Gegenverkehr.

Dann langsam, weil so gut konnte ich noch nicht Rueckwaertsfahren, vor der Polizei wieder raus zureuck in den Kreisverkehr. Ich hab gedacht das wars jetzt, schnell wieder vorwaerts, in die richtige Richtung auffahren und weg.

Die Polizei hat nur verwirrt geschaut aber nichts gemacht... phewww..

Sort:  

Da hast Du wohl großes Glück habt, sowohl beim Blech, als auch bei der Kohle... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66367.17
ETH 3007.58
USDT 1.00
SBD 3.71