You are viewing a single comment's thread from:

RE: #3 Dem Schweinehund mal schön in den Hintern getreten

in #fitness6 years ago

Ehrlich gesagt kenne ich das Geühl nicht wirklich. Ich kenne den Ausspruch von Arni, aber so wirklich konnte ich dieses Gefühl noch nicht erleben. Obwohl ich praktisch nur Krafttraining mache und bis zum äußersten gehe :/

Viel Spaß beim Training! Ich liebe auch das Gefühl danach :)

Sort:  

Was bei mir richtig reinhaut ist, wenn ich mit einem Gewicht ca. 10-12 Wiederholungen mache, wobei die letzten Beiden schon am Limit sind und dann weniger Gewicht nehmen (ca. 50%) und dann nochmal Wiederholungen mache bis der Muskel komplett erschöpft ist und nichts mehr geht. 2-3 Sätze davon und du fühlst den Pump :) Besonders Bizeps und Brust.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77